Promiflash Logo
Chris Evans' Ex Jenny Slate hat ihr erstes Baby bekommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Evans' Ex Jenny Slate hat ihr erstes Baby bekommen

3. Feb. 2021, 21:18 - Promiflash Redaktion

Endlich hat das Warten ein Ende! Jenny Slate (38) hat es ziemlich lange geschafft, ihre Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit geheimzuhalten. Um genau zu sein, ahnte neun Monate lang niemand, dass die Ex von Hollywood-Hottie Chris Evans (39) ein Kind erwartet. Im Dezember präsentierte sie dann ganz überraschend ihre große Babykugel im TV – einige Tage nach diesem Auftritt durfte Jenny ihr Baby auch schon in die Arme schließen.

Im Interview mit Entertainment Tonight bestätigt die Schauspielerin jetzt, dass ihr erstes Kind gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat. Erste Details verrät die frischgebackene Mama ebenfalls. Sie und ihr Verlobter Ben Shattuck sind Eltern eines Mädchens geworden, das auf den Namen Ida Lupin hört. "Mutter zu sein ist so eine Freude. Es ist so klischeehaft, aber ich liebe es", schwärmt Jenny weiter.

Trotz der aktuellen Gesundheitslage habe ihr Partner unter strengen Auflagen bei der Entbindung dabei sein dürfen. "Er war mir gegenüber so süß und hat mich unterstützt", erinnert sich die 38-Jährige zurück. Sie und ihr Zukünftiger seien schon immer ein gutes Team gewesen, doch die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter habe sie noch einmal mehr zusammengeschweißt.

Jenny Slate mit ihrem Mann Ben
Getty Images
Jenny Slate mit ihrem Mann Ben
Schauspielerin Jenny Slate
Getty Images
Schauspielerin Jenny Slate
Jenny Slate und Ben Shattuck
Instagram / jennyslate
Jenny Slate und Ben Shattuck
Wie gefällt euch der Babyname?
39
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de