Promiflash Logo
Schwangere Malin Andersson gedenkt ihrer toten Tochter ConsyInstagram / missmalinsaraZur Bildergalerie

Schwangere Malin Andersson gedenkt ihrer toten Tochter Consy

20. Jan. 2022, 8:00 - Kelly Lötzsch

Rührende Worte von Malin Andersson (29). Die ehemalige Kandidatin der britischen Version von Love Island musste in ihrer Vergangenheit einiges durchstehen. 2017 verlor die TV-Beauty ihre Mutter, 2019 starb dann auch noch ihre vier Wochen junge Tochter Consy, nachdem sie fast zwei Monate zu früh zur Welt gekommen ist. Nun ist die Influencerin aber glücklich: Sie ist hochschwanger! In einem emotionalen Post zeigte sie jetzt ihre Kugel und gedachte ihrer verstorbenen Tochter.

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte Malin ein Bild von sich, wo ihr praller Babybauch deutlich im Fokus steht. Sie strahlte dabei im Sonnenschein in den Himmel und grinste sichtlich glücklich. "Ich schaue mit einem breiten Lächeln in den Himmel, weil ich weiß, dass sie bald kommt und dass die da oben sie den ganzen Weg über beschützen", teilte die TV-Bekanntheit darunter die Vorfreude auf ihr Baby mit und ehrte gleichzeitig auch die verstorbenen Familienmitglieder.

Im Dezember postete die 29-Jährige auf ihrem Profil bereits einen herzzerreißenden Rückblick, da es der dritte Geburtstag ihrer kleinen Tochter gewesen wäre. Zu diesem Anlass hinterließ Malin ein paar Worte: "Du hast mich vorangebracht und du hast mir gezeigt, wie man stark ist. Du hast mir die Werkzeuge gegeben, um zu überleben, als du es nicht getan hast."

Malin Andersson, Realitystar
Getty Images
Malin Andersson, Realitystar
Malin Andersson, britischer TV-Star
Instagram / missmalinsara
Malin Andersson, britischer TV-Star
Malin Andersson, Influencerin
Instagram / missmalinsara
Malin Andersson, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de