Anzeige
Promiflash Logo
Sechste Ehe: Pamela Anderson reicht die Scheidung ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sechste Ehe: Pamela Anderson reicht die Scheidung ein!

20. Jan. 2022, 17:48 - Anna-Maria H.

Alles vorbei bei Pamela Anderson (54) und ihrem Liebsten! Nach ihrer Trennung von Jon Peters blieb die ehemalige Baywatch-Darstellerin nicht lange allein. Ein Jahr nach dem Beziehungsende gab sie ihrem Bodyguard Dan Hayhurst an Weihnachten 2020 das Jawort. Doch auch ihre sechste Ehe sollte offenbar nicht für die Ewigkeit bestimmt sein. Pamela soll nun die Scheidung von ihrem Mann eingereicht haben!

Das berichtet nun RollingStone. Ein Insider verriet dem Magazin, dass die Beziehung vor Kurzem in die Brüche gegangen sei. Offenbar war es die gebürtige Kanadierin, die letztendlich den Schlussstrich gezogen habe. "Pamela liebt so authentisch, wie sie lebt", meinte die Quelle zu wissen. Nach dem Liebes-Aus soll die Schauspielerin nicht lange gefackelt haben – und bereits die Scheidungsdokumente eingereicht haben. Ein Sprecher bestätigte gegenüber People die Trennung.

Eigentlich schienen die zwei Turteltauben total glücklich miteinander zu sein. Zu Beginn ihrer Beziehung schien sich die 54-Jährige sogar sicher zu sein, mit Dan endlich den Richtigen gefunden zu haben. "Ich bin genau da, wo ich sein muss – in den Armen eines Mannes, der mich wirklich liebt", schwärmte sie damals von ihrem Liebesglück im Gespräch mit DailyMail.

Getty Images
Pamela Anderson, Filmstar
Getty Images
Pamela Anderson auf einer Party in L.A. im Juni 2016
Getty Images
Pamela Anderson, TV-Bekanntheit
Überrascht es euch, dass Pamela sich wieder scheiden lässt?647 Stimmen
190
Ja, ich hab damit nicht gerechnet.
457
Nein, irgendwie war das doch klar...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de