Genießen Sarah und Julian Engels trotz Baby Zweisamkeit?

Julian und Sarah Engels im Oktober 2021Instagram / sarellax3
22. Jan. 2022 -
Promiflash Redaktion

Sarah Engels (29) kostet jeden Moment mit ihrem Liebsten aus. Im Dezember des vergangenen Jahres durften die Sängerin und Ehemann Julian (28) mit Solea ihr erstes gemeinsames Kind auf der Welt begrüßen. Seither dreht sich fast der komplette Alltag der frischgebackenen Mutter um ihr Töchterchen und Sohnemann Alessio (6), der aus ihrer ersten Ehe mit Pietro Lombardi (29) stammt. Doch kommt dabei nicht die Zweisamkeit mit ihrem Gatten Julian zu kurz?

Anzeige
Sarah Engels mit ihrer Tochter SoleaInstagram / sarellax3

"Ehrlicherweise ist aktuell natürlich weniger Zeit füreinander da, weil wir wie andere Familien auch uns oft aufteilen müssen bei zwei Kindern", offenbarte die 29-Jährige im Rahmen eines Q&A auf Instagram. Doch diese Erfahrung schweiße sie und ihren Liebsten auch zusammen. "Die Zeit, die man hat, muss dann intensiv genutzt werden", betonte die "Love Is Love"-Interpretin.

Anzeige
Julian und Sarah Engels, Dezember 2021Instagram / sarellax3

Derzeit nutzt die Influencerin ihre kinderfreie Zeit aber auch gerne, um wieder etwas für ihre Fitness zu tun. Vor wenigen Tagen verkündete Sarah auf Instagram, dass sie an der Rückbildung ihres Bauches arbeiten möchte und nun wieder beginnen werde, Sport zu treiben.

Anzeige
Sarah Engels, SängerinInstagram / sarellax3
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil