Promiflash Logo
Selten! Rupert Grint teilt Foto von seiner Tochter WednesdayANGELA WEISS/AFP via Getty Images, Instagram / rupertgrintZur Bildergalerie

Selten! Rupert Grint teilt Foto von seiner Tochter Wednesday

22. Jan. 2022, 6:12 - Promiflash Redaktion

Rupert Grint (33) teilt seltene Eindrücke aus seinem Privatleben! Der Harry Potter-Star wurde in jungen Jahren weltweit bekannt: Gemeinsam mit Daniel Radcliffe (32) und Emma Watson (31) gelang ihm mit der beliebten Filmreihe der Durchbruch in der Rolle des Ron Weasley. Trotzdem hält der Rotschopf sein Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Nun machte Rupert aber offenbar eine Ausnahme und teilte ein zuckersüßes Bild seiner kleinen Tochter im Netz!

Auf Instagram teilte der 33-Jährige eine Aufnahme seiner Tochter namens Wednesday, wie die Kleine auf einem Mini-Regiestuhl sitzt. Ruperts ganzer Stolz ist dabei nur von hinten zu sehen. Die Gelegenheit nutzte der Schauspieler, um sich bei seinen Fans für deren Unterstützung zu bedanken: "Danke, dass ihr euch die Harry-Potter-Reunion angeschaut habt. Es hat so Spaß gemacht, zurückzublicken und einige dieser Erinnerungen mit euch allen zu teilen." Außerdem warb er für die dritte Staffel der Serie "Servant", in der er mitspielt.

Die Geburt seiner Tochter habe Rupert verändert, wie er im Januar 2021 gegenüber Glamour preisgegeben hatte. "Es fühlt sich auf jeden Fall so an, als hätte ich mich als Person verändert. Es ist quasi über Nacht passiert, meinen Lebensstil betreffend. Ich habe sofort aufgehört zu rauchen", hatte er damals verraten.

Rupert Grints Tochter Wednesday
Instagram / rupertgrint
Rupert Grints Tochter Wednesday
Rupert Grint mit seiner Tochter Wednesday
Instagram / rupertgrint
Rupert Grint mit seiner Tochter Wednesday
Rupert Grint im Oktober 2019 in New York City
Getty Images
Rupert Grint im Oktober 2019 in New York City
Könntet ihr euch vorstellen, dass Rupert zukünftig öfter mal Bilder von Wednesday postet?
25
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de