Promiflash Logo
Sorge um schwangere Caona Freier: Sie hatte einen AutounfallInstagram / caona.freierZur Bildergalerie

Sorge um schwangere Caona Freier: Sie hatte einen Autounfall

22. Jan. 2022, 12:24 - Promiflash Redaktion

Caona Freier steht unter Schock! Im September des vergangenen Jahres verkündeten die Gastronomin und ihr Mann Leonard Freier (36), dass sie erneut Nachwuchs erwarten. Wie die werdende Mutter vor wenigen Wochen bekannt gab, habe ihre Tochter den Namen ihres noch ungeborenen Bruders bestimmen dürfen. Der erste Name wird Amelio lauten. Doch jetzt meldete sich Caona mit beunruhigenden Nachrichten bei ihren Fans – sie hatte einen Unfall.

"Ich hatte heute einen Autounfall und muss mich von dem Schock noch erholen", teilte die Gastronomin gerade in ihrer Instagram-Story mit. Sie kündigte an, dass sie sich vorerst für ein paar Tage zurückziehen werde und bat ihre Fans darum, ihr erst mal keine Nachrichten zu senden. "Ich gebe euch zeitnah ein Update", versicherte die baldige Zweifachmama. Ob es ihr und ihrem Baby gut geht, berichtete sie jedoch noch nicht.

Erst vor wenigen Monaten hatte die werdende Mutter ehrlich offenbart, dass sie ihre zweite Schwangerschaft derzeit nicht genießen könne. "Es ist einfach noch zu viel Arbeit und zu viel Stress, als dass man sich bewusst zurücklehnen kann", hatte Caona im Promiflash-Interview zugegeben.

Leonard und Caona Freier, Februar 2021
Instagram / caona.freier
Leonard und Caona Freier, Februar 2021
Leonard Freier und seine Frau Caona, September 2021
ActionPress
Leonard Freier und seine Frau Caona, September 2021
Caona Freier, 2021
Instagram / caona.freier
Caona Freier, 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de