Promiflash Logo
Elf Tage zu früh: Alle Infos zu Caona und Leo Freiers BabyInstagram / caona.freierZur Bildergalerie

Elf Tage zu früh: Alle Infos zu Caona und Leo Freiers Baby

10. Feb. 2022, 15:54 - Alice H.

Caona und Leonard Freier (36) sind zum zweiten Mal Eltern geworden! Das verkündete die frischgebackene Mutter am vergangenen Mittwoch in einer Instagram-Story. Der ehemalige Bachelor sprach mit Promiflash nun exklusiv über die Geburt ihres Sohnes Amilio Emiliano Freier. Der kleine Mann wäre nämlich nicht nur beinahe schon auf dem Weg ins Krankenhaus gekommen, der Wonneproppen war außerdem elf Tage zu früh dran! "Caona war froh, denn sie hatte keine leichte Schwangerschaft. Aurora war damals vier Wochen zu früh, also hatten wir uns schon darauf eingestellt. Wir sind anscheinend alle etwas ungeduldig", erklärte der einstige TV-Rosenkavalier.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de