Promiflash Logo
So geht es Leo und Caona Freier nach der Geburt ihres SohnesInstagram / caona.freierZur Bildergalerie

So geht es Leo und Caona Freier nach der Geburt ihres Sohnes

9. Feb. 2022, 21:06 - Promiflash Redaktion

Wie fühlen sich die frischgebackenen Eltern Leonard (36) und Caona Freier? Erst heute gaben der einstige Bachelor und seine Frau bekannt: Ihr Sohnemann Amilio Emiliano hat das Licht der Welt erblickt. Ebenso wie ihre Tochter Aurora machte sich auch ihr zweiter Sprössling zu früh auf den Weg. Doch der kleine Mann ist wohlauf – und seine Eltern? Promiflash verriet Leonard, wie er und Caona sich kurz nach der Geburt fühlen!

Im Gespräch mit Promiflash schwärmte der 36-Jährige vor allem von seiner Gattin. "Caona ist schon ziemlich fertig. Sie hat das alles so super gemacht und war so tapfer", betonte er. Immerhin habe seine Partnerin eine rasante Geburt hinter sich. Ihr Zweitgeborener hatte es ziemlich eilig. "Amilio wäre fast schon auf dem Weg zum Krankenhaus gekommen. Im Krankenhaus angekommen ging dann alles ganz schnell", erzählte Leonard.

Mit der Geburt seines zweiten Kindes ist der gebürtige Berliner von Glück erfüllt – trotz der kurzen Nächte. "Ich bin überglücklich und so stolz. Die schlaflosen Nächte sieht man mir zwar an, aber das macht gar nichts", versicherte Leonard im Promiflash-Interview.

Leonard Freier und seine Frau Caona, September 2021
ActionPress
Leonard Freier und seine Frau Caona, September 2021
Caona und ihr Mann Leonard Freier im Jahr 2019
ActionPress
Caona und ihr Mann Leonard Freier im Jahr 2019
Leonard Freier, Ex-Bachelor
Instagram / leonard.freier
Leonard Freier, Ex-Bachelor
Denkt ihr, dass Leonard und Caona bald noch ausführlicher über die Geburt sprechen werden?
237
56


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de