Promiflash Logo
Dschungelcamp-Aus: Lucas Cordalis hat selbst hingeschmissen!RTL / Arya ShiraziZur Bildergalerie

Dschungelcamp-Aus: Lucas Cordalis hat selbst hingeschmissen!

24. Jan. 2022, 21:18 - Simo Hanzlik

Lucas Cordalis (54) konnte sein Lager nicht wie geplant im südafrikanischen Dschungelcamp aufschlagen! Der Mann von Daniela Katzenberger (35) wurde vor Ort positiv auf das Coronavirus getestet und musste sich deshalb in Isolation begeben. Eigentlich hätte der Musiker nach überstandener Infektion zu seinen Mitstreitern um Harald Glööckler (56), Tina Ruland (55) und Co. dazustoßen sollen – doch die Moderatoren Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43) verkündeten dann zuletzt, dass der Familienvater nicht mehr nachrücken wird. Jetzt kommt raus: Lucas hat angeblich selbst das Handtuch geschmissen und der Produktion einen Korb gegeben!

Wie Bild erfahren haben will, sei Lucas schon vor einigen Tagen negativ getestet worden – doch plötzlich habe er der Produktion eine Absage gegeben. Der Grund: Seit der Infektion sei die Familie des Sängers zum Ziel fieser Kommentare geworden. "Die Entscheidung ist mir natürlich nicht leicht gefallen, da ich mir so gewünscht hatte, ins Camp einzuziehen", betonte Lucas und verdeutlichte: "Ich habe aber natürlich Tag und Nacht über dieses Thema nachgedacht und habe jetzt absolut das Gefühl, dass es die richtige Entscheidung war, dieses Jahr zu verzichten."

Aber will Lucas das Abenteuer Dschungelcamp dann eigentlich überhaupt noch wagen? "Natürlich kann ich mir vorstellen, im nächsten Jahr teilzunehmen, allerdings wünsche ich jetzt erst mal den aktuellen Dschungelcampern alles Gute und viel Erfolg", fügte er hinzu.

Lucas Cordalis und Peter Klein im Januar 2022
Instagram / peterklein_1967
Lucas Cordalis und Peter Klein im Januar 2022
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, Reality-TV-Stars
Krick, Jens / ActionPress
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, Reality-TV-Stars
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Instagram / danielakatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Überrascht es euch, dass Lucas offenbar selbst hingeschmissen hat?
1624
1206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de