Es wird ein...? Philipp Plein verrät das Babygeschlecht!

Philipp Plein mit seiner Partnerin Lucia im Dezember 2019 in BerlinGetty Images
24. Jan. 2022 -
Promiflash Redaktion

Jetzt lüftet Philipp Plein (43) endlich sein kleines Geheimnis! Ende Dezember überraschte der Modedesigner seine Fans mit tollen Neuigkeiten: Er wird wieder Papa. Während es für seine Partnerin Lucia Bartoli der erste Nachwuchs ist, ist es für den Münchner bereits das zweite Kind. Rund einen Monat nach der Verkündung verriet Philipp nun auch endlich im Netz, ob er einen Jungen oder ein Mädchen bekommt!

Anzeige
Philipp Plein mit seiner schwangeren Freundin LuciaInstagram / philippplein

Auf seinem Instagram-Account postete der 43-Jährige nun ein Video von der Gender-Reveal-Party. In dem Clip ließen die zwei Turteltauben gemeinsam eine Konfettibombe platzen – und das blaue Konfetti, das dabei zum Vorschein kam, verriet: Die beiden bekommen einen Jungen! "Niemand von uns wusste, welches Geschlecht unser Baby haben wird. Es war eine große Überraschung für uns alle", schrieb Philipp dazu.

Anzeige
Philipp Plein mit seiner Freundin Lucia an Weihnachten 2021Instagram / philippplein

Dass sich sein Sohnemann Romeo Prince bald über ein Brüderchen freuen darf, machte den Unternehmer mehr als glücklich. "Du wirst bald einen kleinen Bruder haben. Meine Familie wird größer und wir freuen uns, unser Glück und unseren Segen mit euch allen zu teilen. Liebe ist alles", schwärmte Philipp unter seinem Posting.

Anzeige
Philipp Pleins Gender-Reveal-Party im Januar 2022Instagram / philippplein
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil