Promiflash Logo
Laufstegdebüt: San Diego Pooth überrascht mit neuer Frise!ActionPressZur Bildergalerie

Laufstegdebüt: San Diego Pooth überrascht mit neuer Frise!

25. Feb. 2024, 19:12 - Anna Seebauer

Lässiger Auftritt! San Diego Pooth (20) ist der älteste Sohn von Verona (55) und Franjo Pooth (54). Optisch kommt der Promi-Sprössling ganz nach seiner berühmten Mutter, was ihm nun zu einem tollen neuen Job verhalf: Auf der Mailänder Modewoche modelte er vergangenen Freitag für den berühmten Designer Philipp Plein (46). Die Fans staunten aber nicht schlecht, als der Sportler über den Laufsteg stolzierte: Diego überraschte mit neuer Frise!

Für sein Laufstegdebüt ließ sich der Hobby-Golfer seine dunkelbraunen Haare hell blondieren! "Ich muss sagen, ich finde es echt ganz gut und es hat mich positiv überrascht", äußert sich Diego im RTL-Interview zu seiner neuen Haarpracht. Philipp Plein erklärt, dass er den Look des Nachwuchsmodels von "weniger brav in mehr Rock 'n' Roll" verändern wollte.

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte Diego stolz einen coolen Schnappschuss, der ihn mit seiner neuen Frisur auf dem Laufsteg zeigt – seine Community feiert die neuen Haare! "Wow! Tolles Outfit! Aber diese blonden Haare rocken das Ganze! Steht dir wirklich gut", kommentiert eine begeisterte Userin. "Krasse Haare, sieht geil aus", meint ein weiterer Fan.

San Diego Franjo Pooth im Juni 2022
Instagram / san_diego_pooth
San Diego Franjo Pooth im Juni 2022
Philipp Plein, Juli 2023 in Manhattan
BFA
Philipp Plein, Juli 2023 in Manhattan
San Diego Pooth, Sohn von Verona Pooth
Instagram / san_diego_pooth
San Diego Pooth, Sohn von Verona Pooth
Wie findet ihr Diegos neue Frise?
154
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de