Anzeige
Promiflash Logo
Es wird ein...? Philipp Plein verrät das Babygeschlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ein...? Philipp Plein verrät das Babygeschlecht!

24. Jan. 2022, 16:30 - Anna-Maria H.

Jetzt lüftet Philipp Plein (43) endlich sein kleines Geheimnis! Ende Dezember überraschte der Modedesigner seine Fans mit tollen Neuigkeiten: Er wird wieder Papa. Während es für seine Partnerin Lucia Bartoli der erste Nachwuchs ist, ist es für den Münchner bereits das zweite Kind. Rund einen Monat nach der Verkündung verriet Philipp nun auch endlich im Netz, ob er einen Jungen oder ein Mädchen bekommt!

Auf seinem Instagram-Account postete der 43-Jährige nun ein Video von der Gender-Reveal-Party. In dem Clip ließen die zwei Turteltauben gemeinsam eine Konfettibombe platzen – und das blaue Konfetti, das dabei zum Vorschein kam, verriet: Die beiden bekommen einen Jungen! "Niemand von uns wusste, welches Geschlecht unser Baby haben wird. Es war eine große Überraschung für uns alle", schrieb Philipp dazu.

Dass sich sein Sohnemann Romeo Prince bald über ein Brüderchen freuen darf, machte den Unternehmer mehr als glücklich. "Du wirst bald einen kleinen Bruder haben. Meine Familie wird größer und wir freuen uns, unser Glück und unseren Segen mit euch allen zu teilen. Liebe ist alles", schwärmte Philipp unter seinem Posting.

Instagram / philippplein
Philipp Plein mit seiner schwangeren Freundin Lucia
Instagram / philippplein
Philipp Plein mit seiner Freundin Lucia an Weihnachten 2021
Instagram / philippplein
Philipp Pleins Gender-Reveal-Party im Januar 2022
Hättet ihr gedacht, dass Philipp wieder einen Jungen bekommt?193 Stimmen
100
Ja, damit habe ich schon gerechnet!
93
Nein, ich dachte, es wird ein Mädchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de