Anzeige
Promiflash Logo
So veränderte Jessie Js Fehlgeburt ihre Sicht auf das LebenInstagram / jessiejZur Bildergalerie

So veränderte Jessie Js Fehlgeburt ihre Sicht auf das Leben

24. Jan. 2022, 5:00 - Eyka Nannen

Für sie geht es wieder bergauf. Jessie J (33) musste zuletzt etwas Furchtbares durchmachen: Im November 2021 erlitt die britische Sängerin nach einer geheimen Schwangerschaft eine Fehlgeburt. Danach erlebte sie eine schwere Zeit, die von Einsamkeit und Trauer geprägt war. Doch die dunklen Tage sind nun offenbar vorbei: Jessie J erzählte jetzt, wie positiv die traumatische Erfahrung ihr Leben verändert habe.

"Ich bin so glücklich wie noch nie, ob ihr es glaubt oder nicht", verriet die Musikerin bei einem Konzert in London, wie DailyMail berichtete. Schon ihre Eltern hätten ihr beigebracht, das Gute im Schmerz zu sehen. Deswegen wäre sie durch die schlimme Erfahrung gewachsen: "Meine Sicht auf das Leben hat sich komplett verändert." Für diese neue Perspektive sei die 33-Jährige extrem dankbar. "Man kann es nicht anders sagen, als dass eine Fehlgeburt die traurigste und einsamste Sache ist, die es gibt", machte sie dennoch deutlich.

Deshalb teile sie ihre Erlebnisse auch mit anderen und sei so offen mit ihrer Fehlgeburt umgegangen. Die Künstlerin wolle versuchen, mit ihrer Geschichte Menschen zu helfen und das Thema zu enttabuisieren. "Jeder, der das dieses Jahr erlebt hat, tut mir so leid", drückte sie ihr Mitgefühl für andere Betroffene aus.

Jessie J im Januar 2020 in Los AngelesGetty Images
Jessie J im Januar 2020 in Los Angeles
Jessie J im November 2020Instagram / jessiej
Jessie J im November 2020
Jessie J im Januar 2020 in Los AngelesGetty Images
Jessie J im Januar 2020 in Los Angeles
Wie findet ihr es, dass Jessie J so offen mit ihrer Erfahrung umgeht?
213
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de