Erwischt! So lässig gehen Tom Holland und Zendaya spazieren

Zendaya Coleman und Tom Holland bei einem Event in London, Dezember 2021Action Press / Yui Mok/PA Photos
25. Jan. 2022 -
Eyka Nannen

Die beiden sind aktuell eins der angesagtesten Hollywood-Traumpaare. Tom Holland (25) und Zendaya (25) lernten sich 2016 am Set des Films "Spider-Man: Homecoming" kennen – aus ihrer jahrelangen Freundschaft wurde Liebe. Seit Sommer letzten Jahres verzücken die beiden Schauspieler ihre Fans mit süßen Turtelauftritten und romantischen Liebespostings. Normalerweise sieht man die beiden top gestylt und glamourös auf dem roten Teppich. Jetzt wurden sie herrlich normal bei einem Wochenende in London gesichtet!

Anzeige
Tom Holland und Zendaya bei SiriusXM in New York City, Dezember 2021Getty Images

Auf Paparrazzifotos, die Daily Mail vorliegen, sieht man das Paar ganz entspannt in Schlabberklamotten durch Toms Heimatstadt schlendern. Dabei kamen liebevolle Gesten nicht zu kurz: Zendaya legte ihren Arm vertraut um die Hüfte ihres Freundes. Bei dem Besuch in London trafen sie die Familie des Spiderman-Hauptdarstellers und verbrachten einen Abend im Theater. Auch dort erschienen die beiden eher casual: Zendaya tauschte ihre Jogginghose gegen eine immer noch lässige Jeans und Converse-Schuhe.

Anzeige
Zendaya Coleman und Tom Holland bei der "Spider-Man 3"-Premiere in L.A. im Dezember 2021Action Press / ImagePressAgency

In ihrer Beziehung läuft es für die beiden also offensichtlich auch abseits der Glamourwelt rund. Tom und Zendaya können sich sogar vorstellen, ihre eigene kleine Familie zu gründen. Jedoch noch nicht jetzt – die 25-Jährige möchte sich zunächst auf ihre Schauspielkarriere konzentrieren.

Anzeige
Tom Holland und Zendaya im Juni 2019 in KalifornienGetty Images
Anzeige
Eyka Nannen
Redakteurin
Zum Profil