Tagelang im Krankenhaus: Kim Gloss verrät die HintergründeInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Tagelang im Krankenhaus: Kim Gloss verrät die Hintergründe

- Promiflash Redaktion

Kim Gloss (29) gibt Auskunft über ihre Gesundheit. Vergangene Woche schockierte die einstige DSDS-Teilnehmerin ihre Fans, als sie sich unerwartet aus dem Krankenhaus meldete. Bisher wollte die brünette Schönheit jedoch nicht über die Gründe ihres Klinikaufenthalts sprechen. Jetzt öffnete sich Kim jedoch im Promiflash-Interview und verriet, dass sie einen Nierenstau erlitten habe. "Ich habe leider eine Nieren-Becken-Entzündung mit mir herumgeschleppt und bin anscheinend etwas zu spät zum Arzt", berichtete sie. Inzwischen geht es der gebürtigen Hamburgerin auch schon wieder wesentlich besser. Nur unter Kopfschmerzen und einem schwachen Kreislauf aufgrund des starken Antibiotikums leidet sie noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de