Promiflash Logo
Unangenehm? Bachelor-Kandidatin Elina schweigt Dominik anRTLZur Bildergalerie

Unangenehm? Bachelor-Kandidatin Elina schweigt Dominik an

26. Jan. 2022, 20:18 - Kelly Lötzsch

Der neue Bachelor lernt nach und nach seine Liebes-Anwärterinnen kennen. Am heutigen Abend begann die neue Staffel der beliebten Kuppelshow und Dominik Stuckmann (30) begab sich auf die Suche nach der großen Liebe. 22 Frauen trafen nun das erste Mal auf den Unternehmer und hatten zunächst nur wenige Augenblicke des Kennenlernens. Da zählt jede Sekunde! Doch einer Kandidatin fiel das augenscheinlich schwer: Als Elina Schuster (25) auf den Bachelor traf, brachte sie kein Wort heraus!

Wie die anderen Mädels auch wurde die 25-Jährige mit einer Limousine zur Villa des Junggesellen gefahren und begrüßte ihn dort zum ersten Mal. Doch dieses Aufeinandertreffen war ziemlich unangenehm! Als Dominik sie gefragt hat, ob sie etwas über sich erzählen könnte, fiel der Kauffrau für Büromanagement nichts ein. "Ich kann dir gerne drinnen etwas von mir erzählen bei einem Drink", versuchte sie es daraufhin kleinlaut.

Der Bachelor war zunächst verdutzt, doch willigte er dann ein. "Sie war sehr still, sehr leise", erinnerte er sich danach im Einzelinterview. Während andere Mädels ihn durch Gesang oder beim Small Talk beeindrucken wollten, war Elina eher zurückhaltend. "Hat irgendwie nicht so gepasst auf den ersten Moment", gab Dominik zu, doch betonte er auch, dass er sie dennoch kennenlernen wollte.

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Bachelor Dominik Stuckmann
RTL
Bachelor Dominik Stuckmann
Dominik Stuckmann mit den 22 Bachelor-Ladys in der ersten Nacht der Rosen
RTL
Dominik Stuckmann mit den 22 Bachelor-Ladys in der ersten Nacht der Rosen
Elina, Bachelor-Kandidatin 2022
RTL
Elina, Bachelor-Kandidatin 2022
Denkt ihr, Elina taut noch auf?
143
656


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de