Fakt sie die Busch-Gefühle? Taras BFF stärkt ihr den Rücken

Tara Tabitha, Dschungelcamp-Teilnehmerin 2022Dschungelcamp, RTL
28. Jan. 2022 -
Eyka Nannen

Er steht hinter ihr! Tara Tabitha (28) zeigt sich im Dschungelcamp stark interessiert an Mit-Camper Filip Pavlovic (27) und versucht immer wieder, sich ihm anzunähern. Der Bachelorette-Boy geht hingegen eher etwas auf Abstand. Für Natascha Ochsenknecht (57) zieht Tara mit ihren Flirt-Absichten nur eine Masche ab, die man aus anderen Shows von ihr kenne. Taras Dschungelbegleitung und bester Freund Alex Damm sieht das etwas anders...

Anzeige
Tara Tabitha und Filip Pavlovic im DschungelcampRTL / Stefan Menne

Bei "Die Stunde danach" stellte sich Alex nach Nataschas Anschuldigungen schützend vor Tara. “Nein, das ist keine Show – das ist nicht gespielt!", stellte er klar. Deshalb sei die Reality-TV-Bekanntheit ja auch so vehement gegen Anouschka Renzis (57) Fake-Anschuldigungen im Camp vorgegangen. "Ich denke, dass sie schon Gefühle für ihn hat", machte Alex noch mal deutlich. Die Beziehung der beiden beschrieb er als Ping-Pong-Spiel.

Anzeige
Tara Tabitha, Dschungelcamp-Kandidatin 2021Instagram / taratabitha

Taras Verhalten ist für ihren Kumpel jedoch auch ungewohnt. "Sie ist eigentlich eine eigenständige Frau, so kenne ich sie nicht”, wunderte er sich über deren Anhänglichkeit. Auch für ihre Freundin Vanessa Mariposa (29) ist ihr Benehmen eine Überraschung. "Sie lässt sowas normalerweise sehr langsam angehen", berichtete die Influencerin.

Anzeige
Filip Pavlovic und Tara Tabitha im DschungeltelefonRTL / Stefan Menne
Anzeige
Eyka Nannen
Redakteurin
Zum Profil