Anzeige
Promiflash Logo
Nach Gewaltvorwürfen: Nähern sich Tyga und Ex Camaryn an?Instagram / tygaZur Bildergalerie

Nach Gewaltvorwürfen: Nähern sich Tyga und Ex Camaryn an?

29. Jan. 2022, 19:42 - Paulina R.

Versöhnen sich Tyga (32) und Camaryn Swanson nun etwa? Seit vergangenem Frühjahr waren der Rapper und die Blondine eigentlich überglücklich gewesen. Sogar Verlobungsgerüchte kamen bereits auf – doch nach der Trennung erhob das Model im Herbst dann schwere Vorwürfe. Der "Taste"-Interpret soll seine Partnerin verprügelt haben. Camaryn zeigte ihren Ex daraufhin an – nun scheinen die zwei sich aber wieder anzunähern...

Aktuelle Bilder, die TMZ vorliegen, zeigen Tyga und Camaryn jetzt nämlich zusammen in Malibu. Laut dem US-Magazin genoss das Duo dort ein romantisches Dinner – und auf den Bildern wirken die zwei auch ziemlich happy! Ob sie ihrer Beziehung trotz des Gewaltvorwurfs noch eine Chance geben? Ein Insider erklärte, Tyga und Cam seien kein Paar, sondern würden die Dinge locker angehen.

Viele Fans dürfte ein Liebes-Comeback der beiden aber auch wundern, so schwer wie die Vorwürfe der Beauty gewesen waren. Camaryn teilte damals sogar ein Foto ihrer Verletzungen im Netz. Ihr Gesicht war voller Blutergüsse und Schwellungen gewesen.

BFA
Tyga, Rapper
Instagram / tyga
Camaryn Swanson und Tyga im März 2021
Instagram / camarynswanson
Camaryn Swanson
Denkt ihr, dass Tyga und Camaryn wieder ein Paar werden?64 Stimmen
23
Ja, sie werden wieder zusammenkommen!
41
Nein, das bezweifle ich nach allem, was passiert ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de