Promiflash Logo
Süß: Vanessa Morgans Baby River feiert ersten GeburtstagInstagram / vanessamorganZur Bildergalerie

Süß: Vanessa Morgans Baby River feiert ersten Geburtstag

30. Jan. 2022, 21:54 - Isabella-Sophie Funke

Sie ist im absoluten Mamaglück! Riverdale-Star Vanessa Morgans (29) Leben hat sich vor einem Jahr um 180 Grad gedreht: Die Beauty wurde zum ersten Mal Mutter. Seitdem geht die Schauspielerin in ihrer neuen Rolle als Mama total auf und teilt nur zu gern Momente aus ihrem neuen Alltag. Und wie glücklich Vanessa mit ihrem Sohn River ist, betont sie nun zu seinem ersten Geburtstag!

Via Instagram veröffentlicht die 29-Jährige ein paar putzige Schnappschüsse von ihrem Schatz zum Ehrentag. "Ein Jahr mit dir, dich zu lieben, mit dir zu wachsen. Alles Gute zum ersten Geburtstag, mein kleiner Buddha. Dein Geburtstag war auch meine Wiedergeburt", schreibt die brünette Beauty im Netz. Vanessa sei einfach jeden Tag dankbar, dass sie sich Rivers Mama nennen darf.

Trotz Baby vernachlässigt Vanessa aber nicht ihre Karriere. Nur wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes stand die US-Amerikanerin nämlich schon wieder am Set von "Riverdale". "Auf der Arbeit zu sein, sieht mittlerweile etwas anders aus", kommentierte sie zu einem Insta-Post.

Vanessa Morgans Sohn River
Instagram / vanessamorgan
Vanessa Morgans Sohn River
Vanessa Morgan, Schauspieler
Instagram / vanessamorgan
Vanessa Morgan, Schauspieler
Vanessa Morgan und ihr Baby River
Instagram / vanessamorgan
Vanessa Morgan und ihr Baby River
Wie findet ihr den Beitrag?
73
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de