Promiflash Logo
Premiere: Vanessa Morgan zeigt erstmals Gesicht ihres BabysInstagram / vanessamorganZur Bildergalerie

Premiere: Vanessa Morgan zeigt erstmals Gesicht ihres Babys

3. Nov. 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Vanessa Morgan (29) möchte ihr Mutterglück mit aller Welt teilen. Vergangenes Jahr im Juli überraschte die Schauspielerin ihre Fans mit der freudigen Nachricht, dass sie zum ersten Mal schwanger sei. Nur wenig später gab die gebürtige Kanadierin jedoch bekannt, dass sie und ihr Partner Michael Kopech sich getrennt haben. Im Februar kam schließlich ihr Sohn River auf die Welt. Und der macht seine Mama augenscheinlich sehr glücklich. Jetzt zeigte Vanessa ihren Wonneproppen zum ersten Mal in voller Pracht.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die stolze Mutter nun ein paar Fotos, auf denen das Gesicht ihres Kindes zum ersten Mal komplett zu erkennen ist. "Mein River, der mir beibringt, wie man richtig lebt, während er sich seinen ganz eigenen Weg bahnt", schrieb die Riverdale-Schönheit zu den Bildern, die von einem gemeinsamen Fotoshooting im Wald stammten. "Ich liebe dich, mein Sohn", fuhr Vanessa fort und bedankte sich anschließend beim Fotografen für die tollen Aufnahmen.

Im April hatte Vanessa ihrer Community außerdem einen Einblick in ihren Alltag als arbeitende Mutter gegeben. Damals posierte sie gemeinsam mit ihrem Baby, das sie in einer Tragetasche vor ihre Brust geschnallt hatte, vor dem "Riverdale"-Diner "Pop's". "Auf der Arbeit zu sein, sieht mittlerweile etwas anders aus", scherzte die Toni-Darstellerin unter den Momentaufnahmen.

Vanessa Morgan und ihr Sohn River im Mai 2021
Instagram / vanessamorgan
Vanessa Morgan und ihr Sohn River im Mai 2021
Vanessa Morgan und ihr Sohn River im Oktober 2021
Instagram / vanessamorgan
Vanessa Morgan und ihr Sohn River im Oktober 2021
Vanessa Morgan und ihr Sohn River im Oktober 2021
Instagram / vanessamorgan
Vanessa Morgan und ihr Sohn River im Oktober 2021
Wie gefallen euch die Fotos des Mama-Sohn-Duos?
31
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de