Promiflash Logo
Ausraster zensiert: Wollte man Henrik Stoltenberg schützen?RTLZur Bildergalerie

Ausraster zensiert: Wollte man Henrik Stoltenberg schützen?

2. Feb. 2022, 18:12 - Veronika Mosdir

Wollte da jemand Henrik Stoltenbergs Image retten? Bei Temptation Island V.I.P. stellte der frühere Love Island-Teilnehmer seine Beziehung zu Paulina Ljubas (25) auf die Probe. Während er mit den Verführerinnen eng tanzte, knutschte die Laiendarstellerin sogar fremd. Als der Politikerenkel das am Lagerfeuer zu sehen bekam, fuhr er aus der Haut. Doch vor Ort soll das Ganze noch schlimmer gewesen sein. Warum wurde Henriks Ausraster nicht komplett gezeigt?

Der Blondschopf soll an dem besagten Abend eine Fackel geschmissen haben. Temptation Island-Legende Calvin Kleinen (29) beurteilte nun die Situation im Gespräch mit Promiflash und meinte: "Die Produktion wollte Henrik auch vielleicht einfach ein bisschen schützen. [...] Wie er ausgetickt ist, wollten sie vielleicht nicht zeigen, weil sie keine Unmenschen sind." Der Muskelmann vermutet also, dass die Produktion da einen Hintergedanken hatte.

Obwohl der Influencer so sauer gewesen ist, wolle er weiterhin mit Paulina zusammenbleiben und an der Beziehung arbeiten. Das könne Calvin überhaupt nicht nachvollziehen. "Ich hätt's nicht gemacht. Henrik ist halt ein Henrik. Der hat sie immer noch geliebt und wollte sie auf gar keinen Fall verlieren", erklärte er abschließend gegenüber Promiflash.

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Calvin Kleinen im Dezember 2021
Instagram / calvin92
Calvin Kleinen im Dezember 2021
Henrik Stoltenberg bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Henrik Stoltenberg bei "Temptation Island V.I.P."
Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
RTL / Frank Fastner
Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
Meint ihr, die Produktion wollte Henrik wirklich schützen?
760
281


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de