Promiflash Logo
"Völlige Eskalation": So arg rastete Henrik Stoltenberg aus!RTLZur Bildergalerie

"Völlige Eskalation": So arg rastete Henrik Stoltenberg aus!

22. Jan. 2022, 19:54 - Simo Hanzlik

Temptation Island V.I.P. nahm für Henrik Stoltenberg kein gutes Ende! Der einstige Love Island-Casanova musste sich in der elften Folge des TV-Treuetests nämlich brisante Bilder anschauen: Beim Lagerfeuer sah er, dass seine Freundin Paulina Ljubas (25) in der Frauen-Villa mit dem Verführer Dominik Brcic knutschte. Daraufhin sprang der Politiker-Enkel nicht nur aufgebracht auf, er schrie und weinte auch lauthals. Aber wie sehr wütete Henrik am Set eigentlich tatsächlich? Im Promiflash-Interview gewährte Juliano Fernandez jetzt einen Blick hinter die Kulissen...

"Es war eine absolut extreme Situation", rief sich Juliano gegenüber Promiflash die Dreharbeiten noch einmal in Erinnerung und verdeutlichte: "Hätte man im TV nur halbwegs das gesehen, wie es wirklich vor Ort abgelaufen ist, wäre TV-Geschichte geschrieben worden. Völlige Eskalation am Lagerfeuer." Henrik habe die Bilder von Paulina gesehen und sei daraufhin "aufgesprungen und völlig durchgedreht".

Juliano habe in diesem Moment wohl noch versucht, die Situation unter Kontrolle zu bekommen. "Vielleicht fragen sich manche, wieso ich mein Hemd auf einmal nicht mehr anhatte", vermutete er und löste auf: "Da ich es nicht mit ansehen konnte, wie verzweifelt er war, habe ich mein Hemd über den Monitor gelegt, um ihn vor weiteren Bildern zu schützen."

"Temptation Island V.I.P." ab dem 11. November auf RTL+

Juliano Fernandez, "Temptation Island V.I.P."-Star
Instagram / julianofernandezz
Juliano Fernandez, "Temptation Island V.I.P."-Star
Die "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten beim Lagerfeuer
RTL
Die "Temptation Island V.I.P."-Kandidaten beim Lagerfeuer
Henrik Stoltenberg bei "Temptation Island V.I.P."
RTL
Henrik Stoltenberg bei "Temptation Island V.I.P."
Hab ihr damit gerechnet, dass Henrik beim Lagerfeuer so ausgerastet ist?
751
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de