Promiflash Logo
Schwere Kindheit: Anouschka Renzi kommen im Dschungel TränenRTLZur Bildergalerie

Schwere Kindheit: Anouschka Renzi kommen im Dschungel Tränen

2. Feb. 2022, 22:10 - Promiflash Redaktion

Sie zeigt Emotionen! Anouschka Renzi (57) fiel im Dschungelcamp bisher vor allem durch ihren Dauerzoff mit Ex-Bachelor-Girl Linda Nobat (27) auf. Ob Verhalten oder rostige Bratpfanne – die beiden fanden immer einen Grund zum Streiten. Heute öffnete sich die Schauspielerin vor ihren Camp-Kollegen und sprach über ihre Kindheit mit ihrem Adoptivvater Paul Hubschmidt, die nicht immer leicht war. Dabei kamen Anouschka plötzlich die Tränen.

"Ich habe ihn erst kennengelernt, als ich zwei war. Ich habe ihn immer angehimmelt und bewundert", klärte Anouschka die anderen Kandidaten über ihren berühmten Papa auf. Doch mit dem renommierten Schauspieler verbinde sie auch eine schwierige Kindheit: "Ein Spielpapa war er nicht. Als ich klein war, war er bereits über 50." Vor allem nach der Trennung von ihrer Mutter sei sie mit der neuen Frau ihres Vaters aneinandergeraten: "Böses Weib, die hat meinen Halbbruder und mich richtig gehasst – ohne Grund. Er hat uns nicht verteidigt gegen wirklich schlimme Anfeindungen."

Bis heute belaste sie, dass es bis zuletzt nicht zu einer Aussprache gekommen sei, sagte Anouschka unter Tränen: "Schade, dass wir uns in entscheidenden Momenten nicht in den Arm nehmen und lieb haben können." Man müsse mit den Menschen, die man liebt, unbefangener sein und Dinge offen ansprechen, forderte die 57-Jährige.

Anouschka Renzi und Manuel Flickinger im Dschungelcamp 2022
RTL
Anouschka Renzi und Manuel Flickinger im Dschungelcamp 2022
Anouschka Renzi im Dschungelcamp 2022
RTL
Anouschka Renzi im Dschungelcamp 2022
Linda Nobat, Jasmin Herren und Anouschka Renzi bei der Dschungelprüfung
RTL / Stefan Menne
Linda Nobat, Jasmin Herren und Anouschka Renzi bei der Dschungelprüfung
Findet ihr es gut, dass Anouschka etwas mehr von sich erzählt hat?
415
217


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de