Duo bei GNTM: Mutter hielt Bewerbung vor der Tochter geheim

Martina und ihre Tochter Lou-Anne im Mai 2021Instagram / mgt_wondermind
3. Feb. 2022 -
Promiflash Redaktion

In der 17. Staffel von Germany's next Topmodel kommt es zu einer absoluten Premiere: Heidi Klum (48) hat eine Mutter und ihre Tochter gecastet! Richtig gelesen: Sowohl die 18-jährige Lou-Anne (18) aus Klosterneuburg als auch ihre Mama Martina Gleissenebner-Teskey (50) wagen das Castingshow-Abenteuer. Doch wie kam es eigentlich dazu? Haben Lou-Anne und Martina sich zusammen oder getrennt beworben? Das verraten die beiden GNTM-Kandidatinnen jetzt im Promiflash-Interview!

Anzeige
Lou-Anne, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2022ProSieben / Richard Hübner

"Es war meine Idee, mitzumachen. Ich habe Lou-Anne zunächst nichts davon erzählt", offenbart die 50-Jährige. "Wäre sie aber nicht einverstanden gewesen oder hätte ich das Gefühl gehabt, dass sie das verunsichert oder in irgendeiner Weise stört, hätte ich meine Kandidatur zurückgezogen." Lou-Anne erzählt aus ihrer Sicht: "Bis zu dem Zeitpunkt meiner eigenen Bewerbung wusste ich gar nicht, dass meine Mutter dies schon längst getan hatte – demnach hatte jeder von uns beiden selber die Idee, sich zu bewerben." Also war das Ganze zunächst nur ein Zufall!

Anzeige
Martina, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2022ProSieben / Richard Hübner

Da stellt sich einem natürlich die Frage: Wie hat die 18-Jährige reagiert, als ihre Mutter ihr eröffnet hat, dass sie auch ihr Glück bei GNTM versuchen will? "Ich hatte ihre Aussage eher als Witz wahrgenommen, nachdem es sehr spaßhaft wirkte", erinnert sich Lou-Anne im Promiflash-Interview. "Als ich dann erfahren hatte, dass sie es ernst meinte, war ich doch sehr positiv überrascht. Schließlich gibt es auch keinen Grund, sich für sie zu schämen, nachdem sie sich als Model sehr gut gibt." Würdet ihr zusammen mit eurer Mutter bei GNTM mitmachen? Stimmt ab!

Anzeige
Lou-Anne, GNTM-Kandidatin 2022Instagram / louanne_louisa
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil