Promiflash Logo
Diesem Camper wünscht Linda Nobat jetzt die DschungelkroneInstagram / iamlindadtZur Bildergalerie

Diesem Camper wünscht Linda Nobat jetzt die Dschungelkrone

4. Feb. 2022, 8:18 - Promiflash Redaktion

Für Linda-Caroline Nobat (27) hat sich der Traum von der Dschungelkrone ausgeträumt! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin musste nach Tina Ruland (55), Jasmin Herren (43) und Tara Tabitha (28) als vierte Kandidatin ihre Pritsche im Dschungelcamp räumen – sie hat am Dienstag die wenigsten Zuschauerstimmen erhalten und musste die Show verlassen. Promiflash hat bei dem Playboy-Model mal nachgehakt: Wem gönnt Linda nach ihrem Rauswurf jetzt den Dschungelcamp-Sieg?

Die 27-Jährige hat sich im Camp in den vergangenen Tagen nicht nur Freunde gemacht. Sie eckte immer wieder mit ihren Mitstreitern an. Doch einen ihrer Mit-Camper hat sie trotz allem offenbar ins Herz geschlossen. Die Dschungelkrone gönnt sie nämlich nur einem: "Es gibt nur eine einzige Person und das ist Filip Pavlovic. Da stehe ich mit vollem Herzen dahinter, dass dieser Mann das rocken soll. Er hat es verdient, denn er ist der Einzige, der noch übrig bleibt, der wirklich wahrhaftig, ehrlich, gut und toll ist", erklärte sie Promiflash.

Wem Linda auf gar keinen Fall die Daumen drücken wird, dürfte wohl jedem Dschungelcamp-Zuschauer klar sein. Zwischen ihr und Anouschka Renzi (57) flogen schließlich von Anfang an die Fetzen. Und auch kurz vor Lindas Rauswahl haben die beiden sich noch einmal gegenseitig heftig die Meinung gegeigt.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Linda Nobat, Reality-TV-Darstellerin
RTL
Linda Nobat, Reality-TV-Darstellerin
Dschungelcamp-Kandidat Filip Pavlovic
RTL/ Stefan Menne
Dschungelcamp-Kandidat Filip Pavlovic
Anouschka Renzi und Linda Nobat im Dschungelcamp in Südafrika
RTL/ Stefan Menne
Anouschka Renzi und Linda Nobat im Dschungelcamp in Südafrika
Glaubt ihr Filip hat gute Chancen auf die Dschungelkrone?
1743
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de