Anzeige
Promiflash Logo
Insider verrät: Jason Statham ist wieder Vater gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Insider verrät: Jason Statham ist wieder Vater geworden

4. Feb. 2022, 19:30 - Melanie A.

Jason Stathams (54) Familie ist offenbar gerade wieder gewachsen. Der Schauspieler ist bereits seit einigen Jahren mit Rosie Huntington-Whiteley (34) verheiratet. 2017 wurden die beiden zum ersten Mal Eltern des kleinen Jack. Erst im vergangenen August kann Rosie erneut wunderschöne Neuigkeiten bekannt geben: Der Filmstar und das Model erwarten Baby Nummer zwei. Nun war es angeblich so weit: Laut einem Insider hat das Kind der beiden das Licht der Welt erblickt.

Das behauptet nun jedenfalls eine Quelle gegenüber Daily Mail. Demnach soll ein Familienmitglied der beiden verraten haben, dass Rosie ein kleines Mädchen zur Welt gebracht hat. Mehr Details zu dem möglichen Babyglück der beiden sind noch nicht bekannt. Auch Rosie und Jason haben sich bislang zu den Gerüchten noch nicht zu Wort gemeldet.

In den vergangenen Wochen und Monaten hat Rosie ihre Follower immer mal wieder mit süßen Babybauchbildern überrascht – und überzeugt dabei vor allem immer wieder mit ihrem Style. Glaubt ihr, dass Rosie und Jason sich bald zu den Babygerüchten äußern werden? Stimmt ab!

Instagram / rosiehw
Rosie Huntington-Whiteley im August 2021
Backgrid /ActionPress
Rosie Huntington-Whiteley, Jason Statham und ihr Sohn Jack in London
Instagram / rosiehw
Rosie Huntington-Whiteley, Model
Glaubt ihr, dass Jason und Rosie sich bald zu den Babygerüchten äußern werden?279 Stimmen
197
Ja, auf alle Fälle!
82
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de