Promiflash Logo
Mary wurde 50: Neue Familienfotos der dänischen RoyalsHasse NielsenZur Bildergalerie

Mary wurde 50: Neue Familienfotos der dänischen Royals

6. Feb. 2022, 8:18 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht! Die Liebesgeschichte von Prinzessin Mary (50) und Prinz Frederik (53) begeistert die Royal-Fans seit vielen Jahren. Bereits seit 2004 sind die gebürtige Australierin und der dänische Kronprinz nun schon verheiratet und krönten ihr Glück mit vier gemeinsamen Kindern. Nun konnte die Prinzessin einen weiteren Meilenstein feiern: Sie wurde am 5. Februar 50 Jahre alt. Zu diesem Anlass veröffentlichte die royale Familie neue Bilder von Mary und ihrer Liebsten in den sozialen Medien.

Auf Instagram teilte das dänische Königshaus nun aktuelle Schnappschüsse des Geburtstagskindes und seiner ganzen Familie: Neben dem Thronfolger-Paar sind auch ihre Kinder Christian (16), Isabella (14) und die Zwillinge Vincent (11) und Josephine zu sehen – und die sind richtig erwachsen geworden. Die sechsköpfige Familie hat sich extra für diesen Anlass für aufeinander abgestimmte Outfits entschieden: In Jeans und weißen Hemden posierten sie gemeinsam auf einer Couch. Im Beitrag erklärten die Royals, wie Mary ihren runden Geburtstag begehen möchte: "Die Geburtstagsfeier wird privat mit Familie und Freunden auf Schloss Amalienborg gefeiert."

Die dänischen Royals haben derzeit allen Grund zum Feiern. Erst vor wenigen Tagen feierte Königin Margrethe ihr 50. Thronjubiläum. Dafür hatten sich die anderen Familienmitglieder in Schale geworfen, um gemeinsam mit dem royalen Oberhaupt zu feiern.

Prinz Frederik und Prinzessin Mary
Hasse Nielsen
Prinz Frederik und Prinzessin Mary
Prinzessin Mary, Februar 2022
Hasse Nielsen
Prinzessin Mary, Februar 2022
Prinzessin Mary von Dänemark
Hasse Nielsen
Prinzessin Mary von Dänemark
Wie findet ihr die Familienfotos der dänischen Royals?
297
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de