Aurelia Lamprecht glaubte nicht an Sandra-Juliano-Beziehung

Collage: Aurelia Lamprecht, Sandra Janina und Juliano FernandezInstagram / aurelialamprecht // RTL / Frank Fastner
9. Feb. 2022 -
Promiflash Redaktion

Aurelia Lamprecht prognostizierte Sandra Janina (22) und Juliano Fernandez eine düstere Zukunft. Das Paar stellte bei Temptation Island V.I.P. seine Beziehung auf eine knallharte Probe. Vor allem Juliano war sich seiner Gefühle für seine Freundin vor der Treuetest-Show nicht sicher. Nach der Sendung stellten die beiden klar: Ja, sie sind noch ein Paar und offenbar glücklicher denn je. Für Aurelia kam das sehr überraschend, wie sie gegenüber Promiflash verriet...

Anzeige
Juliano Fernandez und Sandra Janina beim "Temptation Island V.I.P."-LagerfeuerTemptation Island V.I.P., RTL

"Ich hätte nicht gedacht, dass sie zusammenbleiben", meinte Aurelia gegenüber Promiflash. Aurelia hat Sandra damals bei Love Island kennengelernt, als Henrik Stoltenberg die Beauty in der Kuppelshow wegen Sandra abservierte. Dennoch stellte Aurelia klar, dass sie es schön findet, dass die Blondine und Juliano ihre Beziehung retten konnten: "Ich freue mich für die beiden."

Anzeige
Juliano Fernandez bei "Temptation Island V.I.P."RTL

Ex-"Temptation Island V.I.P."Kandidatin Stephanie Schmitz (27) betonte jedoch im Promiflash-Interview, dass sie Juliano hinsichtlich seiner Gefühle gegenüber Sandra nicht ganz über den Weg traut. "Ich bin überzeugt davon, dass die Sandra wirklich viel vom Juliano hält und wirklich ernsthafte Gefühle für ihn aufgebaut hat. Aber ihm kaufe ich das nicht ab", gab die Influencerin zu.

Anzeige
Stephanie Schmitz, InfluencerinInstagram / stephifashion
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil