Promiflash Logo
Fans verwirrt: Juliano Fernandez ist kaum wiederzuerkennenInstagram / julianofernandezzZur Bildergalerie

Fans verwirrt: Juliano Fernandez ist kaum wiederzuerkennen

17. Feb. 2024, 22:06 - Carla Menzel

Hatte der Influencer eine Rundumerneuerung? Für die Zuschauer ist Juliano Fernandez in Sachen Reality-TV ein bekanntes Gesicht. In Formaten wie Temptation Island V.I.P, Good Luck Guys oder Prominent getrennt war er oftmals mit seinem explosiven Charakter und einigen Ausrastern aufgefallen. Jetzt steht der angehende Schlagersänger jedoch für etwas ganz anderes im Fokus der Fans: Julianos neues Aussehen sorgt für Verwirrung!

Vor wenigen Wochen veröffentlichte Juliano ein neues Selfie auf Instagram, das bei den Fans einige Fragezeichen auslöste. "Ich habe ihn gar nicht erkannt. Was hat er denn alles machen lassen?", wunderte sich ein Nutzer in den Kommentaren. Vor allem seine veränderten Zähne sorgen für Aufregung. "Wo ist deine Zahnlücke hin? Die Zähne passen überhaupt nicht zu dir", klagte ein Nutzer. Einige finden, der Mallorca-Sänger sehe nun aus wie ein bekannter TV-Kollege. "Auf den ersten Blick dachte ich, du wärst Salvatore Vassallo", kommentierte ein Fan.

Doch es werden nicht nur Gerüchte um mögliche Schönheitseingriffe laut. Die Community glaubt, Juliano helfe auch mit Photoshop nach. Unter seinem neuen Post zweifeln die Nutzer an der Echtheit seiner Schnappschüsse. "Komisch, dass der Bilderrahmen links irgendwie nicht grade ist", wundert sich ein User.

Juliano Fernandez, Influencer
RTL
Juliano Fernandez, Influencer
Juliano Fernandez bei "Prominent getrennt" 2023
RTL
Juliano Fernandez bei "Prominent getrennt" 2023
Juliano Fernandez, Reality-TV-Sternchen
Instagram / julianofernandezz
Juliano Fernandez, Reality-TV-Sternchen
Wie gefällt euch Julianos neuer Look?
150
671


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de