Promiflash Logo
Nach Sohn Leo: Quentin Tarantino wird zum zweiten Mal Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Sohn Leo: Quentin Tarantino wird zum zweiten Mal Vater!

9. Feb. 2022, 18:30 - Promiflash Redaktion

Erneuter Nachwuchs im Hause Tarantino! Im Jahr 2019 trat Quentin Tarantino (58) mit seiner Frau Daniella Pick vor den Traualtar. Nur ein Jahr darauf krönte sogar der erste Nachwuchs das Liebesglück des Filmregisseurs und seiner Frau. Im Februar 2020 kam ihr Sohnemann Leo in Tel Aviv zur Welt. Damit war die Familienplanung aber offenbar noch nicht abgeschlossen: Quentin und seine Gattin erwarten ihr zweites Baby!

Diese süßen Neuigkeiten gab nun ein Pressesprecher des 58-Jährigen gegenüber People bekannt. Ob sich der kleine Leo über einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, verriet er allerdings nicht. Auch zu einem möglichen Geburtstermin äußerte sich der Medienvertreter nicht.

Welchen Namen das anstehende Familienmitglied tragen wird, bleibt ebenfalls noch abzuwarten. Der Name seines Erstgeborenen ließ einige Fans spekulieren, ob Leonardo DiCaprio (47) damit zu tun hatte. "Daran ist nichts falsch, aber... er ist nach dem Großvater meiner Frau benannt, aber auch, weil er einfach in unseren Herzen unser kleiner Löwe war", erklärte Quentin im Talk bei "Jimmy Kimmel Live".

Quentin und Daniella Tarantino im Mai 2019 in Cannes
Getty Images
Quentin und Daniella Tarantino im Mai 2019 in Cannes
Quentin Tarantino, Regisseur
Getty Images
Quentin Tarantino, Regisseur
Quentin Tarantino, Regisseur
Getty Images
Quentin Tarantino, Regisseur
Denkt ihr, dass die beiden bald weitere Details zur Schwangerschaft mitteilen werden?
76
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de