Promiflash Logo
Zwangs-Diät im Urwald: So viele Kilos blieben im DschungelRTL / Stefan MenneZur Bildergalerie

Zwangs-Diät im Urwald: So viele Kilos blieben im Dschungel

12. Feb. 2022, 10:06 - Promiflash Redaktion

Sie haben die Extremshow überstanden! Der Dschungelcamp-Cast um Filip Pavlovic (27), Eric Stehfest (32) und Anouschka Renzi (57) musste in Südafrika so manches Ekel-Food über sich ergehen lassen. Doch außerhalb der proteinreichen Prüfungssnacks stand schmale Kost auf dem Programm: Neben Reis und Bohnen gab es nur selten hart erarbeitete Leckerbissen. Kein Wunder also, dass die Pfunde bei den Kandidaten purzelten: Während Filip ganze elf Kilo abnahm, waren es bei Eric gut sieben Kilo. Doch der Ex-GZSZ-Star macht sich anscheinend keine Sorgen: "Das ist schon ordentlich! Dr. Bob hat mir aber auch gesagt, dass wir so jetzt eigentlich in einem ungeheuer gesunden Zustand sind und dass man es ruhig so beibehalten könnte."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de