Perfect Match? "Let's Dance"-Andrzej möchte mit Amira tanzen

Collage: Andrzej Cibis und Amira PocherTVNOW / Valentin Behringer // Thomas Burg / ActionPress
17. Feb. 2022 -
Promiflash Redaktion

Haben sich da zwei gesucht und gefunden? In einem Interview äußerte die diesjährige Let's Dance-Kandidatin Amira Pocher (29) bereits einen Wunsch dazu, wer sie durch die quälenden Trainingsstunden für die beliebte Tanzshow führen soll: Andrzej Cibis (34). Letztes Jahr schwang der gelernte Bankkaufmann mit Barack Obamas (60) Schwester Auma das Tanzbein und erreichte mit ihr den fünften Platz. Jetzt offenbarte Andrzej gegenüber Promiflash: Er würde auch gerne mit Amira tanzen!

Anzeige
"Prominent"-Ansagerin Amira PocherRTL / Frank Hempel

"Ich würde mich freuen, Amira das Tanzen beibringen zu dürfen und ich glaube, sie hat auch das Potenzial, Zuschauer zu begeistern und sich auf 'Let's Dance' einzulassen", teilte Andrzej im Promiflash-Interview seine Wunschkandidatin in der Tanzshow mit. Ob Amira und Andrzej wirklich einander zugeteilt werden, erfahren sie und Zuschauer in der großen "Let's Dance"-Kennlern-Show am Freitag, den 18. Februar, um 20:15 Uhr auf RTL.

Anzeige
Auma Obama und Andrzej Cibis bei "Let's Dance", 2021Getty Images

Die Fans des Profitänzers Christian Polanc (43) haben jedenfalls schon mal andere Ideen. Der 43-Jährige postete auf Instagram eine Umfrage, mit welcher prominenten Dame er bei "Let's Dance" tanzen soll. "Eure klare Nummer eins ist Amira", teilte der 43-Jährige seinen Followern anschließend das Ergebnis mit. Wie seht ihr das: Mit wem soll Amira eurer Meinung nach tanzen? Stimmt unten ab!

Anzeige
Christian Polanc, ProfitänzerTVNOW / Corinna Kühn

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil