Promiflash Logo
Diesen "Let's Dance"-Profitänzer wünscht sich Amira Pocheramirapocher / InstagramZur Bildergalerie

Diesen "Let's Dance"-Profitänzer wünscht sich Amira Pocher

11. Jan. 2022, 19:30 - Promiflash Redaktion

Wer wird Amira Pocher (29) bald über das Parkett wirbeln? Am 10. Januar wurde bekannt, dass auch die Frau von Oliver Pocher (43) zum diesjährigen Let's Dance-Cast gehört. Fans sind schon ganz gespannt darauf, die Moderatorin in wahnsinnig schönen Roben tanzen zu sehen. Doch wer sie das Handwerk lehren wird, weiß Amira noch nicht. Sie hat allerdings schon einen Favoriten...

"Ich finde Andrzej Cibis (34) interessant. Er ist ein toller und sympathischer Typ. Er hatte tolle Choreografien mit Auma Obama", schwärmte Amira im RTL-Gespräch mit Katja Burkard (56). Ob die 29-Jährige wirklich dem Profitänzer zugeteilt wird, wird sich zeigen lassen. In der vergangenen Staffel belegte Andrzej mit Auma Platz fünf der Show.

Amira verriet außerdem, dass das Tanzen ihr nicht ganz fern sei. "Meine Mama ist Bauchtanzlehrerin", erzählte die Zweifach-Mama. Außerdem habe sie als Kind das Tanzen sehr geliebt. Doch eine Sache bereitet Amira etwas Sorge: die Trennung von ihren Kindern. "Ich muss mich ein bisschen an die Kindergartenzeit herantasten", plaudert die TV-Bekanntheit. Dennoch wolle sie sehr früh mit dem Tanztraining anfangen, um dann den restlichen Tag über noch was von ihrem Nachwuchs zu haben, meinte Amira.

Amira Pocher und Katja Burkard, Januar 2021
Instagram / amirapocher
Amira Pocher und Katja Burkard, Januar 2021
Auma Obama und Andrzej Cibis bei "Let's Dance"
Getty Images
Auma Obama und Andrzej Cibis bei "Let's Dance"
Andrzej Cibis, Profitänzer
TVNOW / Valentin Behringer
Andrzej Cibis, Profitänzer
Meint ihr, Amira und Andrzej passen als Tanzpaar gut zusammen?
984
362


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de