Promiflash Logo
Wegen "Rust"-Tragödie verklagt: So reagiert Alec BaldwinGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen "Rust"-Tragödie verklagt: So reagiert Alec Baldwin

17. Feb. 2022, 15:12 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Oktober kam es bei den Dreharbeiten zu Alec Baldwins (63) Film "Rust" zu einem schrecklichen Unglück. Der Schauspieler erschoss aus Versehen die Kamerafrau Halyna Hutchins (✝42). Jetzt reichte ihre Familie Klage gegen Alec ein, der nicht nur Darsteller, sondern auch Produzent des Films war. Demnach seien am Set Sicherheitsvorkehrungen missachtet worden. Dadurch sei es erst zu Halynas schrecklichem Tod gekommen. Nun erklärte Alecs Anwalt in einem Statement gegenüber Fox News: "Jede Behauptung, Alec habe leichtsinnig gehandelt, ist völlig falsch."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de