Paco Steinbecks Flirt mit Janine Pink hatte böse Folgen!

Collage: Paco Steinbeck und Janine PinkTVNOW / Olimpia Czarna, Instagram / janinepinkofficial
19. Feb. 2022 -
Eyka Nannen

Dieser Flirt entwickelte sich für ihn zu einem Albtraum! Paco Steinbeck (46) datete vergangenes Jahr Janine Pink (34) und erlebte sogar im Live-TV ein romantisches Dinner mit ihr. Im Netz ließen die beiden Turteltauben die Fans auch sonst an ihrem Kennenlernen teilhaben. Mittlerweile ist zwischen ihnen aber schon längst wieder alles aus und vorbei, wie die ehemalige Köln 50667-Darstellerin kürzlich bekannt gab. Jetzt verriet Paco, welche ungeahnten Folgen seine Romanze mit Janine hatte.

Anzeige
Janine Pink, Reality-TV-StarInstagram / janinepinkofficial

"Als ich Fotos mit Janine postete, begann für mich der absolute Horror", berichtete der Superhändler Bild. Sein Freund Jürgen Milski (58) sei nach den Bildern im Netz von unbekannten Profilen kontaktiert worden: "Sie schrieben, dass man Janine und alle Frauen vor mir warnen müsse." Aus Eifersucht auf die gebürtige Leipzigerin sollen fremde Frauen versucht haben, Lügen über ihn zu verbreiten. "Sie haben unter anderem Fake-Profile von mir erstellt, um meine Ex-Freundin, Kollegen und Freunde in meinen Namen mit Unwahrheiten zu kontaktieren“, beschrieb er die schlimme Cyberattacke.

Anzeige
Paco Steinbeck, "Promi Big Brother"-Kandidat 2021Instagram / pacosteinbeck_official

Es seien ganze Chats gefälscht worden, um Paco vor seinen Liebsten als untreu dastehen zu lassen. „Ich konnte gar nicht realisieren, was da eigentlich gerade passiert", zeigte die TV-Bekanntheit sich bedrückt. Er sei zu der Zeit am Boden zerstört gewesen: "Ich habe mich einfach nur machtlos gefühlt." Inzwischen hat der 45-Jährige zahlreiche Beweise gesammelt und Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Die Fake-Accounts sind jedoch weiterhin aktiv.

Anzeige
"Promi Big Brother"-Kandidat Paco SteinbeckSAT.1
Anzeige
Eyka Nannen
Redakteurin
Zum Profil