Promiflash Logo
Optische Veränderung: Janine Pink will natürlicher aussehenInstagram / janinepinkofficialZur Bildergalerie

Optische Veränderung: Janine Pink will natürlicher aussehen

19. Feb. 2024, 20:12 - Shannon Lang

Sie setzt wieder auf mehr Natürlichkeit! Janine Pink (36) dürfte jedem Reality-TV-Fan spätestens seit ihrem Sieg bei Promi Big Brother im Jahr 2019 ein Begriff sein. Zuvor war die gebürtige Sächsin vor allem durch ihre Rolle bei Köln 50667 bekannt – aber auch wegen ihrer Optik. Die Schauspielerin steht zu ihren Beauty-Eingriffen. Doch damit soll nun Schluss sein: Janine will wieder natürlicher sein.

"Ich habe keine Lust mehr auf diese dicken falschen Wimpern. Das bin ich nicht. Auch Extensions sind nicht mehr wichtig", macht die 36-Jährige im Interview mit Bild klar. Ein bisschen Botox dürfe allerdings bleiben, "aber nicht mehr so wie früher". Als ein Chirurg ihre Lippen habe auffüllen wollen, habe sie gereizt reagiert: "Der sollte bloß abhauen. Das habe ich noch nie gebraucht. Meine Mama hat auch volle Lippen."

Generell halte Janine nicht mehr viel von Schönheitseingriffen. "Seit meiner Knie-OP 2015 will ich ohnehin keine unnützen OPs machen. Da habe ich Angst", erklärt sie im Gespräch mit dem Blatt. Eine Ausnahme gäbe es trotzdem: "Vielleicht, wenn die Hupen mal hängen, die sind nämlich echt."

Janine Pink, TV-Bekanntheit
Instagram / janinepinkofficial
Janine Pink, TV-Bekanntheit
Janine Pink, Influencerin
Instagram / janinepinkofficial
Janine Pink, Influencerin
Janine Pink besucht Paco Steinbeck bei "Promi Big Brother"
© SAT.1 / Willi Weber
Janine Pink besucht Paco Steinbeck bei "Promi Big Brother"
Wie findet ihr es, dass Janine wieder natürlicher sein will?
1342
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de