Anzeige
Promiflash Logo
Janine Pink verrät: Läuft da noch was mit Paco Steinbeck?ActionPress; TVNOW / Olimpia CzarnaZur Bildergalerie

Janine Pink verrät: Läuft da noch was mit Paco Steinbeck?

13. Feb. 2022, 21:23 - Elena R.

Was ist der Stand der Dinge zwischen Janine Pink (34) und Paco Steinbeck (46)? Im vergangenen Jahr war der Die Superhändler-Star bei Promi Big Brother zu sehen und plauderte dort unter anderem aus, jemanden Besonderen kennengelernt zu haben. Wenig später kam heraus: Bei besagter Frau handelt es sich um die ehemalige Köln 50667-Darstellerin. Live im TV hatten die beiden sogar noch ein romantisches Date. Nun verriet Janine endlich, wohin diese Lovestory geführt hat!

In einem Instagram-Livestream mit Filip Pavlovic (27) und Serkan Yavuz (28) kam dank der hartnäckigen Fan-Fragen auch das Thema Paco auf. Die Follower wollten wissen, was denn nun aus ihr und dem Antiquitätenhändler geworden ist. Auf diese Frage hatte Janine eine klare Antwort. "Da ist nichts mehr – schon lange nicht mehr. Ich habe einfach gemerkt: Das matcht nicht", stellte sie direkt klar.

Schon Ende August hatte Janine angekündigt, die Sache langsam angehen lassen zu wollen. "Ich lasse mich davon aber nicht blenden – nur weil er beim ersten Date süß war, hat das nichts zu heißen", betonte die gebürtige Leipzigerin. Unter anderem nach dem unschönen Ende der Beziehung mit Tobias Wegener (28) sei sie vorsichtig geworden.

Instagram / pacosteinbeck_official
Paco Steinbeck, "Promi Big Brother"-Kandidat 2021
Instagram / janinepinkofficial
Janine Pink, "Promi Big Brother"-Siegerin von 2019
© SAT.1/Willi Weber
Tobias Wegener und Janine Pink im Promi BB-Finale
Hättet ihr auf ein Happy End zwischen den beiden gehofft?5185 Stimmen
1406
Ja, wie schade! Die beiden hätten ein gutes Paar abgegeben!
3779
Nein, ich fand noch nie, dass sie zusammenpassen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de