Promiflash Logo
Iris Klein stellt klar: Paco Steinbeck ist nicht ihr Neuer!SAT.1, Instagram / iris_klein_mama_Zur Bildergalerie

Iris Klein stellt klar: Paco Steinbeck ist nicht ihr Neuer!

- Eyka Nannen

Iris Klein (56) hält die Identität ihres Schatzes weiterhin geheim. Den Herzschmerz nach der dramatischen Trennung von ihrem Ehemann Peter (56) hat sie inzwischen überwunden: Die TV-Bekanntheit hat ihr Herz schon wieder für jemand Neues geöffnet und schwärmt in einer Tour von ihrem geheimnisvollen "Mister T". Nachdem sie mit Paco Steinbeck (48) beim Feiern gesichtet wurde, wurde ihnen eine Liaison nachgesagt: Doch Iris betont, dass Paco auf jeden Fall nicht ihr neuer Lover ist!

Auf Instagram stellt sie klar, dass die Party mit Paco nur ein Zufall war – ein gemeinsamer Freund habe den Antiquitätenhändler zu ihrer Geburtstagsfeier im Megapark auf Mallorca mitgebracht. "Der Paco hat mir einfach nur den ganzen Abend Komplimente ins Ohr geflüstert und mehr war da auch nicht und mehr wird auch nicht sein", erklärt Iris. Der Vorname ihres Freundes fange schließlich auch mit T an – und nicht etwa mit P.

Doch wann wird Iris ihre neue große Liebe denn endlich öffentlich zeigen? "Wir sind noch so in der Kennenlernphase, wir sind jetzt erst seit vier Wochen zusammen. Und wir möchten das Ganze noch ein bisschen für uns genießen und geheim halten", macht sie deutlich. Der Freund der Influencerin sei keine Person des öffentlichen Lebens und plane auch nicht, das zu werden.

Iris Klein an ihrem Geburtstag
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein an ihrem Geburtstag
"Promi Big Brother"-Kandidat Paco Steinbeck
SAT.1
"Promi Big Brother"-Kandidat Paco Steinbeck
Iris Klein, Influencerin
Instagram / iris_klein_mama_
Iris Klein, Influencerin
Wie findet ihr es, dass Iris auf die Gerüchte eingeht?
159
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de