Promiflash Logo
Trennung von Sohel: Hat Danni Büchner noch Liebeskummer?Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Trennung von Sohel: Hat Danni Büchner noch Liebeskummer?

19. Feb. 2022, 18:18 - Hannah-Marie Blohme

Ist Daniela Büchner (43) über Sohel Abdoulkhanzadeh hinweg? Anfang des Jahres machte die Goodbye Deutschland-Auswanderin die Beziehung mit ihrem TV-Kollegen offiziell. Daraufhin betonte sie immer wieder, wie glücklich sie sei. Doch dieser Zustand war offenbar nicht von langer Dauer: Nach nur wenigen Wochen war zwischen den beiden Wahl-Mallorquinern schon wieder alles aus und vorbei. Hat Danni das Ganze inzwischen gut verarbeitet?

In einer Instagram-Fragerunde wollte ein neugieriger Fan von der 43-Jährigen wissen, ob sie über Sohel hinweg sei. Daraufhin antwortete Danni allerdings nicht direkt, sondern schrieb nur: "Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste – zum Glück." Auch auf eine weitere Frage, wie es bei ihr in der Liebe aussieht, ging sie nicht direkt ein. "Ich werde von den richtigen Menschen geliebt", lautete ihre Antwort. Später gab sie jedoch preis, dass es ihr inzwischen wieder recht gut gehe.

Danni gibt die Suche nach ihrem Mr. Right nicht auf. Erst vor wenigen Tagen verriet die fünffache Mutter, dass sie sich sicher sei, bald ihren Traummann zu finden: "Irgendwo da draußen wird es jemanden geben, der es ernst meint."

Sohel Abdoulkhanzadeh im Januar 2022
Instagram / s_playa_de_palma
Sohel Abdoulkhanzadeh im Januar 2022
Danni Büchner im Februar 2022
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner im Februar 2022
Danni Büchner und ihr Freund Sohel Abdoulkhanzadeh
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner und ihr Freund Sohel Abdoulkhanzadeh
Glaubt ihr, dass Danni bald einen neuen Mann an ihrer Seite hat?
167
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de