Anzeige
Promiflash Logo
Live im TV: Danni Büchner bestätigt ihre Trennung von SohelInstagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Live im TV: Danni Büchner bestätigt ihre Trennung von Sohel

31. Jan. 2022, 23:39 - Paul Henning S.

Es ist ein Paukenschlag zur späten Stunde! Daniela Büchner (43) verzückte Anfang des Jahres ihre Fans. Denn der Goodbye Deutschland-Star schien mit Sohel einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Immer wieder tauchten auf den Social-Media-Kanälen Indizien auf, dass der Wahlmallorquiner Dannis neuer Partner ist. Doch jetzt ist offenbar alles schon wieder aus: Im TV deutete sie jetzt an, dass sich Sohel von ihr getrennt hat.

Bei Ich bin ein Star – Die Stunde danach brachte Moderatorin Angela Finger-Erben (41) im Gespräch mit Danni ihr Liebes-Aus zur Sprache. "Wir waren in der Kennenlernphase und so ist das eben… Es ist traurig, wenn die Leute mehr reden als sie sollten", kommentierte die 43-Jährige die jähe Trennung. Ein ausufernder Rosenkrieg ist zwischen den beiden allerdings wohl nicht zu erwarten. "Ich bin aber keine Person, die große Schlammschlachten macht", erklärte Danni.

Auch Sohel selbst hatte sich auf Instagram zu Wort gemeldet: "Das, was ihr aktuell gerade in den Medien hört über Danni und mich ist leider wahr. Es hat sich herauskristallisiert, dass wir zu verschieden sind und andere Ansichten haben." Er schätze Danni allerdings als eine wundervolle Person und wünsche ihr alles Gute.

Instagram / dannibuechner
Danni Büchner und Sohel
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner im November 2021
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner im August 2021
Habt ihr an Dannis neue Liebe geglaubt?7155 Stimmen
872
Ja, dieses Mal sah sie wirklich glücklich aus.
6283
Nein, das war zum Scheitern verurteilt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de