Anzeige
Promiflash Logo
"Hochzeit auf den ersten Blick"-Manuel macht Annika Antrag!Collage: InstagramZur Bildergalerie

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Manuel macht Annika Antrag!

21. Feb. 2022, 20:49 - Kelly L.

Diese beiden haben sich gesucht und gefunden! Manuel nahm 2020 bei Hochzeit auf den ersten Blick teil und traf dort seine zukünftige Frau Annika erst am Traualtar, ohne sie vorher gekannt zu haben. Doch das TV-Experiment funktionierte: Die zwei sind noch immer glücklich verheiratet! Ihre Liebe zueinander wollen sie nun noch einmal offiziell besiegeln: Manuel machte seiner Frau einen neuen Antrag!

Auf Instagram teilten beide auf ihren Profilen die süßen News. Natürlich gaben sie sich in der Fernsehshow bereits das Jawort, doch einen Antrag gab es vorher nicht, da sie sich erst bei der Trauung kennenlernten. Das holte der Mannheimer nun nach: "Da wir geplant haben, noch einmal etwas größer mit Familie und Freunden unsere Hochzeit zu feiern, war die große Voraussetzung, Annika einen Antrag zu machen", erklärte er im Netz. Und sie hat wieder "Ja" gesagt!

Auch Annika ist überglücklich über den Antrag ihres Mannes! "In einer Ehe muss man nehmen und geben, Kompromisse eingehen und zwischen den Zeilen lesen. Ich glaube, wir haben diese Rezepte verstanden und setzen es immer besser um", schwärmte sie von der Beziehung.

Instagram / annika.hadeb
Annika und Manuel, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Instagram / annika.hadeb
Manuel und Annika, "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer
Instagram / manuel.hadeb
Manuel und Annika von "Hochzeit auf den ersten Blick"
Wie findet ihr es, dass Manuel und Annika erneut heiraten wollen?3213 Stimmen
3166
Toll! So können sie es noch einmal privater genießen.
47
Na ja, ein bisschen unnötig – sie haben ja schon geheiratet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de