Neue Fotos: Wird Shia LaBeoufs Baby etwa schon bald da sein?

Shia LaBeouf, 2019Getty Images
21. Feb. 2022 -
Promiflash Redaktion

Das sieht nach einem gelungenen Shopping-Trip aus! Shia LaBeouf (35) und seine On-Off Freundin Mia Goth (28) bekommen bald Nachwuchs. Das Paar hatte die Schwangerschaft zwar nie offiziell verkündet, doch der Bauch der Londonerin wächst und gedeiht prächtig – wie Paparazzi-Aufnahmen regelmäßig zeigen. Allem Anschein nach dauert es nicht mehr lange, bis der Säugling das Licht der Welt erblickt. Shia und seine Freundin sorgen jedenfalls schon fleißig vor!

Anzeige
Mia Goth und Shia LaBeouf im Januar 2022Tom Nook / MEGA

Aktuelle Schnappschüsse, die unter anderem TMZ vorliegen, zeigen, wie das Paar mit einem prall gefüllten Einkaufswagen an der Kasse eines IKEA-Geschäfts steht. Es ist zwar nicht eindeutig zu erkennen, welcher Inhalt sich in dem Wagen befindet, doch der Bauch des Models ist runder denn je! Allem Anschein nach könnte das Baby jeden Moment kommen. Somit ist es auch wahrscheinlich, dass sich die werdenden Eltern schon einmal mit dem nötigen Zubehör eindecken.

Anzeige
Mia Goth mit BabybauchSnorlax / MEGA

Ob sich die beiden jemals zu der Schwangerschaft äußern werden? Augenscheinlich will sich Shia aktuell von der Öffentlichkeit distanzieren – der "Transformers"-Darsteller hatte in letzter Zeit immer wieder für Negativschlagzeilen gesorgt. Seine Schauspielkarriere möchte er jedenfalls erst einmal ruhen lassen und eine Therapie beginnen. Das berichtete zumindest seine Agentur CAA vor Kurzem.

Anzeige
Shia LaBeouf, SchauspielerGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil