Promiflash Logo
Trotz Klage: Mia Goth genießt Ausflug mit Shia und TochterMEGAZur Bildergalerie

Trotz Klage: Mia Goth genießt Ausflug mit Shia und Tochter

15. Jan. 2024, 8:12 - Marlene Windhoefer

Mia Goth (30) zeigt sich trotz der Anschuldigungen. Vor wenigen Tagen wurde gegen die Schauspielerin Klage eingereicht. Ein Statist ihres neuen Horrorfilms "MaXXXine" wirft der Britin vor, ihm während der Dreharbeiten gegenüber körperlich gewalttätig geworden zu sein. Angeblich habe Shia LaBeoufs (37) Ehefrau ihm gegen den Kopf getreten und so eine Gehirnerschütterung verursacht. Trotz der Anschuldigungen machte sich Mia mit ihrer Familie einen Bunten.

Am Wochenende besuchte Mia zusammen mit ihrem Mann und ihrer gemeinsamen Tochter Isabel die Universal Studios Hollywood. Ganz entspannt bummelten die drei über das Gelände und hielten hier und da einen kleinen Plausch. Ihr Töchterchen schien auf den Schultern ihres Vaters ebenfalls eine gute Zeit zu haben.

Wie es für Mia nach ihrer Klage nun weitergeht, ist unklar. Der Statist wurde nach dem mutmaßlichen Vorfall angeblich entlassen. Zudem sei ihm im Vorfeld auch nicht medizinisch geholfen worden. Stattdessen sei er von der 30-Jährigen sogar verspottet worden, wie TMZ berichtete. Der Kläger fordert rund 450.000 Euro Schadenersatz von ihr.

Mia Goth auf der Berlinale im Februar 2023
Getty Images
Mia Goth auf der Berlinale im Februar 2023
Mia Goth und Shia LaBeouf im Oktober 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf im Oktober 2014
Mia Goth im März 2023
Getty Images
Mia Goth im März 2023
Glaubt ihr, dass Mia sich noch zu der Klage äußern wird?
44
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de