Promiflash Logo
Fans gespalten: Nimmt Silvia Wollny den Kids die Baby-News?RTL 2Zur Bildergalerie

Fans gespalten: Nimmt Silvia Wollny den Kids die Baby-News?

22. Feb. 2022, 19:54 - Promiflash Redaktion

Die frohen Nachrichten drohen zum Streitfall zu werden! Silvia Wollny (57) durfte sich in der Vergangenheit immer wieder über Enkelkinder freuen: Seien es Sarafinas (27) Zwillinge oder Lavinias (22) erstes Baby – stets teilte die TV-Bekanntheit ihr Oma-Glück mit ihren Fans. Und das sogar noch vor ihren Töchtern. Das bringt jetzt manch einen Fan auf die Barrikaden: Denn viele Follower wollen nicht einsehen, wieso die Kids ihren Nachwuchs nicht selbst verkünden dürfen.

Auf Instagram teilt sich die Fangemeinde bei diesem Thema jetzt in zwei Lager: Während die einen Silvia nun mal für das Sprachrohr der Familie halten, sehen andere die stolze Oma kritischer. "Wieso gibt das immer die Oma bekannt und nicht die Mutter oder der Vater", wunderte sich ein User. Eine Nutzerin reagierte da verständnisvoller: "Silvia hat bestimmt im Auftrag von Lavinia bekannt geben dürfen, dass das Baby da ist."

Ob es eine Familientradition ist oder Silvia ihren Kindern einfach immer zuvorkommt, können die Fans der TV-Großfamilie indes nur vermuten. Dennoch erhitzt dieses Thema offenbar immer wieder die Gemüter. Welche Seite könnt ihr besser nachvollziehen? Stimmt in der Umfrage ab!

Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny mit ihren Zwillingen
Die Familie Wollny
Instagram / wollnysilvia
Die Familie Wollny
Silvia Wollny, TV-Star
RTL2
Silvia Wollny, TV-Star
Findet ihr es gut, dass Silvia die Baby-News ihrer Kids bekannt gibt?
790
2289


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de