Promiflash Logo
Keine Rose: Diese drei Bachelor-Girls schickt Dominik heim!Der Bachelor, RTLZur Bildergalerie

Keine Rose: Diese drei Bachelor-Girls schickt Dominik heim!

23. Feb. 2022, 21:18 - Kelly Lötzsch

Dominik Stuckmann (30) musste sich erneut entscheiden. Beim Bachelor ist er gerade auf der Suche nach der großen Liebe und kam schon einigen Girls ziemlich nahe. In der fünften Folge war Emily von Strasser (23) ganz hoch im Kurs – doch am Ende mussten ein paar Kandidatinnen die Show auch wieder verlassen. Diese drei Frauen bekamen keine Rose von Dominik!

Nach einer ausgiebigen Poolparty zog sich der Junggeselle zurück, um über seine Entscheidung nachzudenken. In der fünften Nacht der Rosen ging die letzte Blume an Franziska Temme (27) – somit müssen Chiara Madonna (24), Valeria Pérez und Christina Aurora die Villa der Ladys verlassen. Chiara war danach jedoch nicht unbedingt traurig: "Ich habe ihn halt nicht kennenlernen können, daher kann ich jetzt auch nicht superenttäuscht sein."

Auch Aurora überraschte es nicht, dass für sie Reise damit vorbei war. "Ich habe es vorher schon gefühlt, nachdem wir noch mal miteinander gesprochen haben", gab sie zu. Doch die 30-Jährige wollte dem Bachelor noch etwas mit auf dem Weg geben: "Ich glaube, nicht alle sind so ganz ehrlich mit ihren Absichten und ich hoffe für ihn, dass er das dann auch herausfinden kann."

Alle Infos zu "Der Bachelor" auf RTL+.

Valeria Peres Cortez, Bachelor-Kandidatin
RTL
Valeria Peres Cortez, Bachelor-Kandidatin
Bachelor-Kandidatin Chiara Madonna
RTL
Bachelor-Kandidatin Chiara Madonna
Bachelor-Girl Christina Aurora
RTL
Bachelor-Girl Christina Aurora
Hättet ihr gedacht, dass es diese drei trifft?
49
527


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de