Anzeige
Promiflash Logo
Noch kein Antrag: Versprach "Let's Dance"-Riccardo zu viel?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Noch kein Antrag: Versprach "Let's Dance"-Riccardo zu viel?

26. Feb. 2022, 14:30 - Sara W.

Clea Lacy-Juhn muss noch warten! Seit 2019 ist der Moderator Riccardo Basile (30) mit der ehemaligen Bachelor-Teilnehmerin liiert. Wie er vor knapp zwei Jahren ausplauderte, hätte das Paar beinahe nach dem ersten Date geheiratet, entschied sich dann aber doch dagegen. Bei Let's Dance teilte Riccardo am Freitagabend mit, seiner Liebsten einen Antrag zu machen, sollte Joachim Llambi (57) ihm fünf Punkte geben.

Zur Verlobung kam es dann aber noch nicht. Anstelle von fünf Punkten bekam Riccardo von dem Juror nur zwei. In einem Instagram-Livestream verriet der 30-Jährige, ob er dennoch um die Hand seiner Liebsten anhalten wolle. "Was soll ich sagen? Offensichtlich haben mir der liebe Gott oder Joachim Llambi damit gesagt, dass ich noch nicht bereit dafür bin", scherzte der Tanzshow-Teilnehmer. Seine Tanzpartnerin Isabel Edvardsson (39) war jedoch anderer Meinung.

Die Fans des Sky-Moderators hoffen dennoch, dass er vor der Influencerin auf die Knie geht. "Hoffentlich klappt das mit dem Heiratsantrag doch noch, auch ohne Punkte", schrieb eine Followerin unter einen Schnappschuss seiner Tanzdarbietung auf Instagram. "Nächstes Mal gibt es Minimum die Fünf von Llambi", kommentierte ein weiterer Anhänger.

Alle Episoden von "Let's Dance" bei RTL+.

ActionPress/Bieber, Tamara
Clea-Lacy Juhn und Riccardo Basile
Getty Images
Riccardo Basile und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance"
Instagram / clea_lacy
Riccardo Basile und Clea-Lacy Juhn, Juli 2021
Denkt ihr, Riccardo wird Clea-Lacy doch noch einen Antrag machen?598 Stimmen
448
Ich hoffe es! Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
150
Nein, ich denke nicht, dass er das tun wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de