Promiflash Logo
Nicht nur sie: Prinz Frédéric müsste Mellis Kids adoptierenCollage: Getty Images, InstagramZur Bildergalerie

Nicht nur sie: Prinz Frédéric müsste Mellis Kids adoptieren

27. Feb. 2022, 21:06 - Kelly Lötzsch

Melanie Müller (33) würde nicht alleine kommen! Zuletzt war im Gespräch, dass Prinz Frédéric von Anhalt (78) die Reality-TV-Bekanntheit adoptieren wollen würde. Damit würde ihr der beliebte Adelstitel blühen – und der Witwer von Zsa Zsa Gabor (✝99) könnte ein Sümmchen Geld verdienen. Doch als nun die näheren Details besprochen werden sollten, stellte sich eine Hürde heraus: Mellis zwei Kinder müssten in dem Fall ebenfalls von dem Prinzen adoptiert werden!

Gegenüber Bild erläuterte der ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidat den neuesten Stand: Er müsste auch Mia Rose (4) und Matty (2) adoptieren. "Anders geht es nach US-Recht nicht, wenn sie minderjährige Kinder hat. Das macht es aber jetzt kompliziert", erklärte Frédéric die Lage. Denn eigentlich würde er das ungern tun, da der Fall dadurch genauer untersucht werden könnte: "Dann werden die Behörden hier auch überprüfen, ob ich als 78-Jähriger überhaupt in der Lage bin, mich um minderjährige Kinder zu kümmern."

Aber nicht nur Melanies Kids könnten der Adoption im Weg stehen – auch ihr Ex Mike Blümer, mit dem die Promi Big Brother-Teilnehmerin noch verheiratet ist, müsste eventuell zustimmen. Ziemlich viele Probleme! Doch der Prinz ist zuversichtlich: "Das heißt noch nicht, dass das Ganze gescheitert ist. Wir müssen das nur vorher juristisch klären. Ich mache das alles gerne – aber ich gehe dafür nicht ins Kittchen."

Melanie Müller mit ihren Kindern, November 2019
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller mit ihren Kindern, November 2019
Prinz Frédéric von Anhalt in Los Angeles
Getty Images
Prinz Frédéric von Anhalt in Los Angeles
Melanie Müller und Mike Blümer auf der Berlin Fashion Week, 2015
Marcus Golejewski / Future Image / ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer auf der Berlin Fashion Week, 2015
Denkt ihr, dass Frédéric Melli trotz der Umstände adoptieren wird?
487
1926


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de