Promiflash Logo
Also doch: Adoptiert Prinz Frédéric nun etwa Melanie Müller?Collage: Getty Images, PrivatZur Bildergalerie

Also doch: Adoptiert Prinz Frédéric nun etwa Melanie Müller?

25. Feb. 2022, 22:49 - Kelly Lötzsch

Wird Melanie Müller (33) bald einen Adelstitel tragen? Prinz Frédéric von Anhalt (78) führte in den vergangenen Jahren mehrere Adoptionen durch und kassiert dafür einen Haufen Geld – im Tausch gegen einen Adelstitel. Bislang adoptierte der Witwer von Zsa Zsa Gabor (✝99) nur Männer wie etwa Kevin Feucht (27), doch das könnte sich bald ändern: Offenbar will Frédéric jetzt auch Melli adoptieren!

Wie Bild jetzt erfahren haben will, ist eine Adoption gar nicht mal so abwegig! Denn der Prinz traf sich mit der ehemaligen Promi Big Brother-Kandidatin und spekuliert nun über eine Adoption. "Ich habe Melanie kennengelernt, sie ist ein sehr sympathisches Mädchen. Ich kann mir das sehr gut vorstellen", erklärte er. Auch Mellis Management bestätigte das bereits.

Das Vorhaben soll nun auch schon bald in trockene Tücher gelegt werden. "Wir checken jetzt noch die letzten wichtigen Details ab", verriet Prinz Frédéric. Demnach soll er am Wochenende gemeinsam mit seinem Anwalt die Pläne aushandeln.

Prinz Frédéric von Anhalt in Los Angeles
Getty Images
Prinz Frédéric von Anhalt in Los Angeles
Melanie Müller, TV-Ikone
Privat
Melanie Müller, TV-Ikone
Frédéric von Anhalt, "Kampf der Realitystars"-Kandidat
RTLZWEI
Frédéric von Anhalt, "Kampf der Realitystars"-Kandidat
Könnt ihr euch vorstellen, dass er Melli adoptiert?
1244
1353


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de