Promiflash Logo
Piercing mit 13: Farrah Abraham steht hinter ihrer TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

Piercing mit 13: Farrah Abraham steht hinter ihrer Tochter

28. Feb. 2022, 8:42 - Kelly Lötzsch

Farrah Abraham (30) hat sich nichts vorzuwerfen. Die Teen Mom-Bekanntheit ist stolz auf ihre Tochter Sophia, die nun schon ihren 13. Geburtstag feierte. Als Geschenk erfüllte ihre Mutter ihr einen großen Wunsch: Sie durfte sich ein Nasenpiercing stechen lassen. Dafür hagelte es Kritik, doch Farrah lässt das an sich abprallen: Sie steht voll und ganz hinter ihrer Tochter und der Entscheidung!

TMZ sprach mit der US-Amerikanerin über den jüngsten Shitstorm, den das Piercing ihrer Teenie-Tochter auslöste. "An die, die es unangebracht finden, dass meine Tochter ihre Nase professionell und legal piercen lassen hat [...]: Ich gebe mein Bestes, dass sie gesund und glücklich ist", erklärte sie. Denn es ist ihr lieber, dass sich Sophia unter ihrer Aufsicht und bei einem vertrauenswürdigen Piercer den Körperschmuck zulegt, als wenn sie das heimlich machen würde.

Aber nicht nur das Geburtstagsgeschenk an ihre Tochter sorgte zuletzt für Aufsehen! Denn als Farrah im Januar in L.A. etwas essen gehen wollte, wurde sie festgenommen: Sie soll gegenüber einem Security-Mann handgreiflich geworden sein. Das dementierte die TV-Bekanntheit allerdings und betonte, sie sei unschuldig: "Ich bin stolz darauf, darüber zu reden. [...] Es wurde aufgenommen: Ich wurde von männlichen Sicherheitsleuten angegriffen."

Farrah Abraham, TV-Persönlichkeit
Getty Images
Farrah Abraham, TV-Persönlichkeit
Sophia Abraham, Tochter von Farrah Abraham
Instagram / sophialabraham
Sophia Abraham, Tochter von Farrah Abraham
Farrah Abraham, "Teen Mom"-Darstellerin
Getty Images
Farrah Abraham, "Teen Mom"-Darstellerin
Findet ihr es okay, dass Farrah ihrer Tochter ein Nasenpiercing erlaubte?
237
315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de