Anzeige
Promiflash Logo
Heel-Sturz bei SAG-Awards: Selena Gomez sieht es gelassenInstagram / selenagomezZur Bildergalerie

Heel-Sturz bei SAG-Awards: Selena Gomez sieht es gelassen

1. März 2022, 17:12 - Paulina R.

Selena Gomez (29) kann bestens über sich selbst lachen! Die Musikerin sorgte am Wochenende für einen erinnerungswürdigen Auftritt: Auf dem roten Teppich der Screen Actors Guild Awards stolperte die Beauty in ihren High Heels und fiel vornüber. Anschließend spazierte sie ganz selbstbewusst barfuß über die Bühne. Im Netz meldete sich Sel jetzt zu dem Malheur zu Wort – und nahm den Fauxpas recht gelassen!

Auf ihrem Instagram-Profil teilte der ehemalige Disney-Star mehrere Bilder des Abends, auf denen sie ihr schickes Outfit präsentierte. Ganz humorvoll schrieb die 29-Jährige zu den Aufnahmen: "Letzte Nacht war so magisch. Ich habe es zwar nicht geschafft, meine Heels anzubehalten, aber immerhin habe ich einige Selfies gemacht!"

Doch nicht nur Sel begeisterte bei den SAG-Awards mit ihrem Auftritt. Auch Will Smith (53) und Ehefrau Jada (50) zogen bei der Preisverleihung alle Blicke auf sich. Vor allem die Schauspielerin glänzte in einer ausladenden blauen Robe – ihr Gatte trug einen farblich passenden Dreiteiler-Anzug.

Getty Images
Selena Gomez und Martin Short bei den Screen Actors Guild Awards 2022
Instagram / selenagomez
Selena Gomez, Februar 2022
Getty Images
Will Smith und seine Frau Jada bei den SAG Awards 2022
Wie gefallen euch Sels neue Selfies?93 Stimmen
86
Wirklich super-sexy!
7
Ich mag keine Selfies!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de